Zusammenfassung 2. Jahreshälfte

Das Beste zuerst: Unser Grillen war super, leckeres Essen, gute Gespräche und nette Menschen. Und gemeinsam haben wir dem Regen getrotzt. Freya zeigte sich mit ihrem süßen Babybauch. Zwischenzeitlich ist Elena Marie geboren und macht ihren Eltern und allen anderen viel Freude. 

Melanie hat ebenfalls entbunden und zwei gesunden Mädchen das Leben geschenkt. 

Herzlichen Glückwunsch an die Familien.

Unsere Fahrradtour stand unter einem besseren Stern. Es war zwar kühl, aber kein Regen. Leider konnten wir nicht in die Pütten mit dem Boot, da Niedrigwasser. Aber wir wurden mit dem Anblick von zwei Seeadlern belohnt. Sie haben sich ausgiebig von uns beobachten lassen. Nach der Bootstour ging es mit dem Rad zum Essen und gestärkt weiter nach Hause. Es war eine schöne Tour und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr eine längere unternehmen können.