Qi Gong – neue Herausforderung

Im Juni diesen Jahres habe ich meine Ausbildung in Shaolin Qi Gong begonnen. Was bedeutet Shaolin Qi Gong?

Qi Gong ist ein Weg des Ausgleichs. Körperlicher und geistiger Ausgleich bedeuten Lebensfreude. Die Qi Gong Meister Chinas sagen, dass jeder Mensch mit einem bestimmten Potential an Lebensenergie geboren wird. Stress im Alltag, schlechte Lebensführung, schwere Krankheiten, Verletzungen oder größere Operationen erschöpfen das Lebensenergiekapital eines Menschen. 

Qi Gong ist eine einfache Technik, um die verlorene Energie zu ersetzen, das Defizit wieder rückgängig zu machen, um dem Menschen wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Wenn die Energiereseren eines Menschen durch regelmäßiges Üben wieder zunehmen, verschwinden die meisten Schmerzen, Muskelverspannungen und allgemeinen Unpässlichkeiten des Lebens

Start des Kurses ist am 3. Januar 2019 ab 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr. Bequeme Kleidung, etwas zu trinken und eine warme Jacke und/oder Decke werden benötigt. Wagt eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf Euch.

Eure Gabriele