Prüfung zum 3. Dan

Die letzte Woche im Juni stand ganz unter dem Zeichen der Prüfung von Sylvio zum 3. Dan. Er hatte sich für die Prüfung zu Hause entschieden, da er seine bisherigen Prüfungen bei GM Kwon in anderen Schulen abgelegt hatte. So konnten auch die Stader mal sehen, wie so eine Prüfung abläuft. Trotz der Hitze zeigte er sehr gute Leistungen und wurde dabei tatkräftig von den Stader Schwarz- und Rotgurten unterstützt. Am Samstag gab es dann noch ein besonderes Highlight: GM Hadamik aus Preetz gab einen Lehrgang in Stade und da konnte Sylvio noch einmal zeigen, was in ihm steckt. Am Ende nahm ein glücklicher Sylvio die Urkunde aus den Händen seiner stolzen Meisterin entgegen. Auch die anwesenden Schüler/Innen freuten sich mit uns.

Aber nicht nur Sylvio war erfolgreich. Vor dem Lehrgang fand die Prüfung für die Farbgurte statt und am Ende erhielt Miriam den blauen Gurt, Sven den grünen Streifen, Lia den Gelbgurt sowie Deni, Lucy und Katja M. den gelben Streifen. Herzlichen Glückwunsch! Auch ihr habt eine tolle Leistung gezeigt.

Am Montag kamen dann die Jungs aus dem Jugendtraining zum Zuge. Auch hier wurden sehr gute Leistungen gezeigt. Mit stolz trägt Lasse nun den blauen Gurt, Burak den grünen Streifen, Konstantin den Grüngurt und Leon Fischer den grünen Streifen.

Und nun geht es ab in die Sommerferien. Das Training läuft bis auf einige Ausnahmen nach Plan. Diese werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

Nun wünsche ich Euch allen erholsamen wundervollen Ferien. Wir sehen uns im Training.

Eure Gabriele