Es geht endlich wieder los !

Nun hat diese schwere Zeit zunächst ein Ende. Wir SchulleiterInnen dürfen endlich wieder tun, was wir gern machen – unterrichten !

Um den SchülerInnen den Wiedereinstieg zu erleichtern, gibt es diese und nächste Woche nur eingeschränkten Unterricht.

Diese Woche starten wir bei den Erwachsenen Donnerstag und Freitag um 18.15 Uhr, Samstag 12.00 Uhr. Da ich in der nächsten Woche auf einer Fortbildung bin, wird das Training am Mittwoch und Donnerstag um 18.00 Uhr stattfinden. Die Jugendlichen können an diesem Training teilnehmen. Nähere Infos gibt es in der WA Gruppe. 

Geplant ist dann, ab dem 15.06.2021 wieder mit dem regulären Plan zu starten, aber auch hier nähere Infos telefonisch oder über WA.

Natürlich liegt ein Hygienekonzept vor, welches eingehalten wird. Testen ist zur Zeit (<35) nicht erforderlich. Anmeldung erfolgt über doodle. Der Link wird ebenfalls über WA verschickt. Bitte in Sportkleidung kommen, keine Zuschauer. 

Und nun schnell runter vom Sofa, rein in den Dobok und los geht’s.

See you in class !