Dan-Prüfungen

Applaus ! Die Stader Taekwon-Do Schule hat zwei neue Schwarzgurtträger. Am Samstag erfolgte der Abschluss der Prüfung von Björn und Haylee. Nachdem schon die Woche über diverse Aufgaben erledigt wurden, ging es am Samstag noch einmal rund. Zusammen mit den Farbgurten fand die Prüfung ab 11.00 Uhr in der Schule statt. Es standen die letzten Kyek-Pas, Partnerübungen und Hyongs an. Zwischendrin durften die Farbgurte dann noch zeigen, was in ihnen steckt. Eine sehr gelungene Prüfung. Die gezeigten Leistungen waren sehr gut, der Ablauf rund und am Ende konnten alle ihre Urkunden entgegen nehmen. 

Besonders gefreut haben sich alle mit den neuen Dan-Trägern, es gab lange Beifall und die Kihaps waren sehr sehr laut. Nach den Gratulationen und den letzten Bildern ging es dann zum Essen, um das Ereignis gebührend zu feiern. Nun sind wir alle gespannt auf die nächsten Prüfungen zum Schwarzgurt – Svenja und Tabea haben sich alles genau angeschaut und Björn und Haylee engagiert unterstützt.