Besuch aus dem Norden

Am 29.02. und 14.03.2020 hatten wir Besuch von den Schulleitern aus Cecilienkoog, Siegen und Schleswig. Die drei waren auf dem Weg zu einer Tour durch Europa mit ihren selbst ausgebauten T5’s. 

Am 29.02. war Stade die 2. Etappe auf der Strecke und am 14.03.2020 sollte eigentlich der Budolehrgang mit Carmen More, Jan und mir stattfinden, der leider aufgrund der aktuellen Situation ausfiel. Wir haben aber trotzdem gemeinsam trainiert (zum Glück, bevor alle Türen geschlossen wurden).

Begonnen haben wir mit dem regulären Training, dann gab es eine Einheit Qi Gong (zur Stärkung und für die Kraft) und im Anschluß ein reines Schwarzgurt-Training. 

Wir alle hatten viel Spaß und zum Abschluß wurde noch lecker gemeinsam gegessen, bevor sich die drei auf den Rückweg machten.