2018

Es war schon viel los dieses Jahr. Gestartet hat Meister Unruh das Jahr mit dem Neujahrslehrgang in Norderstedt. Der regionale Fernsehsender war vor Ort und hat einen Beitrag gebracht, den Ihr auf FB sehen könnt. Ich durfte eine Hyong mit Kyek-Pa laufen. Gefreut hat mich, dass auch immer wieder die „neuen“ mitkommen.

Dann kam der Lehrgang in Rheine. Bettina, die Schulleiterin hat gemeinsam mit dem DRK eingeladen. Es ging um Registrierung für Knochenmarkspenden. Viele motivierte Trainer waren vor Ort und wir konnten ordentlich trainieren.

Auf dem Alsterpokal holte sich Katja den 3. Platz im Freikampf und Ylva holte auf ihrem 1. Turnier drei 3. Plätze – Herzlichen Glückwunsch.

Zu Obertraun gibt es nicht viel zu sagen – lest Euch einfach die letzten Bericht dazu durch. Es hat sich nichts geändert: Super Wetter, super nette Menschen, tolles Training.